Startseite > Über uns

LONGJIANG Schaltung INTERNATIONAL LIMITED, gegründet 1998, ist spezialisiert in Entwicklung und Herstellung von Single sided, Doppeltseite, Multi-Layer gedruckt Platinen. LongJiang strebt bringen erweiterte Ausrüstungen und Tech Technical, wissen, wie man perfekte unseres gesamten Managementsystems, einschließlich Marketing, Gestaltung und Qualität versichern, Dienst. Nach mehr als 10-Jahres-Aufwand, heute wir eine Produktionsfläche von 4000 Quadratmetern, mit mehr als 300 Mitarbeitern besitze Ausgabe monatlich 15.000 Quadratmeter.

Wir setzen immer Menschen an erster Stelle, LongJiang ausgezeichnete beschäftigt ein professionelles Management-Team zu bilden, und wir halten an der Verbesserung von Qualität und Technologie. Die erweiterte Ausrüstungen und Prozess, moderne saubere Zimmer und Gebäude Produkt zu verfeinern.

Halten Integrität, Verantwortung, gewinnen diese Werte, LongJiang wurden ständig auf der Suche und Marktinnovationen, technische Innovation und Management Innovation. Wir versuchen unser Bestes, Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und um unsere Werke zu verbessern, bieten die größten Produkte und Dienstleistungen an Kunden zufrieden zu stellen. Unsere Produkte decken verschiedene in Ductrial Anwendung einschließlich Telekommunikation, EDV-Anwendung, Industriesteuerungen, High-End-Verbraucher Elektr. Onics, Pkws etc.. Die meisten unserer Produkte werden in HongKong, Taiwan, Amerika und Europa exportiert.

Home > About Us

LONGJIANG CIRCUIT INTERNATIONAL LIMITED, established in 1998, is specialized in designing and manufacturing Single sided, Double-side, Multi-Layer Printed circuit boards. LongJiang is striving to bring advanced equipments and tech nical, know how to perfect our whole management system, including marketing, designing, and quality assure,service. After more than 10 year's effort, today, we own a production area of 4000 Square meters, with more than 300 employees,monthly output 15,000 square meters.

We always put people in first place, LongJiang employs excellent people to form a professional management team,and we keep on improving quality and technology. The advanced equipments and process, modern clean room and buildings refine product. 

Hold integrity, responsibility, win-win these values, LongJiang have been constantly looking to market innovation,technical innovation, and management innovation. We try our best to cooperate with our customer, supplier and to enhance our works, provide the greatest products and service to satisfy customers. Our products cover various in ductrial application including telecommunication, computer application, industrial control, high-end consumer electr onics, automobile use etc. Most of our products are exported to HongKong, Taiwan, America and Europe.

Longjiang Circuit International Limited